PaderCast


Seit Februar 2016 bin ich stolz darauf beim PaderCast von schwarzundblau dabei sein zu dürfen.

Seitdem hat sich viel getan im PaderCast. Mittlerweile ist die Stammgruppe auf die Typen im Bild angewachsen (v.l. Kevin, Ich, Marco, Stephan und Sebastian).

Vor allem in der dritten Liga lassen wir uns jede Woche über das Geschehene beim SC Paderborn aus und analysieren, zerreden, feiern und lästern auch mal über die vergangenen Auftritte des Wochenendes.

Wer mal in die erste mit mir reinhören möchte vom 09.02.2016 der klickt HIER.
(Zu meiner Verteidigung, ich war erkältet 🙂 ) Mittlerweile weiß ich auch, dass ich in O stehe 😀
Es ging um das Spiel gegen Sandhausen, das 1:0 verloren ging und um die Suspendierungen von Brückner, Saglik und Lakic. Außerdem geht es um die Neuzugänge des Winters, unter anderem Sebastian und Krauße.

Vom ersten Mal mitmachen war ich mittlerweile bei über der Hälfte aller PaderCasts dabei und hoffe, dass wir noch viele, viele mehr aufnehmen werden. Mittlerweile sind wir bei über 80 Folgen und wenn es in dem Tempo weiter geht, dann schaffen wir dieses Jahr noch die 100!

Feedback und Fragen zum PaderCast sind immer gerne gesehen! Ihr seid ein Teil davon!

Wer die aktuellsten PaderCasts hören will, oder mal durch die alten stöbern will, der schaut HIER vorbei.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s