Transferticker 20/21: Transfers

Letztes Update: 29.06.20

Nach dem Abstieg in die 2. Liga wird diese Seite sicher gut gefüllt werden dieses Jahr. Spannend wird zu sehen sein wie der neue sportliche Leiter Fabian Wohlgemuth den Kader zusammenstellen wird.

Auf dieser Seite gibt es die offiziell verkündeten Transfers. Gerüchte gibt es in der Gerüchteküche!

Zur Gerüchteküche geht’s hier:

Transferticker: Gerüchteküche

29.06.20

Baumi bleibt!

Kein Transfer, aber trotzdem toll. Steffen Baumgart möchte seinen Vertrag bei uns mindestens erfüllen. Er bleibt uns also auch in der nächsten Saison erhalten!

Offizielle Meldung SCP07.de

Name: Ben Zolinski
Position: Rechtes Mittelfeld /Rechtsaußen
Alter: 28
Verein: unbekannt
Marktwert: 725.000€

Wie trarig es mich stimmt. Ben Zolinski wurde offiziell verabschiedet. Wohin die Reise geht ist noch nicht bekannt. Aber als erfahrener und vielseitiger Arbeiter auf dem ganzen Platz wird er sicher schnell einen Verein finden.
Gekommen in der 3. Liga als rechter Verteidiger, geht er nun als Stürmer in der Bundesliga mit 3 geschossenen Toren und 2 Vorlagen. Danke für alles Benno!


Name: Leon Brüggemeier
Position: Torwart
Alter: 28
Verein: unbekannt
Marktwert: 100.000€

Für Leon gab es leider keine ernsthafte Chance bei uns. An Zingerle führte kein Weg vorbei und solange er da ist wird sich das vermutlich auch nicht ändern. Dahinter kam auch der bereits mit Bundesligaerfahrung ausgetattete Yannik Huth nicht auf Einsätze nachdem Leo wieder fit war. Der logische Schritt ist der Wechsel zu einem anderen Verein um Erfahrung zu sammeln! Viel Glück Leon!

27.06.20

Name: Gerrit Holtmann, Mohamed Dräger, Laurent Jans
Leihende

Die Leihen aller 3 beschriebenen Spielern endet. Anscheinend wird auch niemand gekauft. Gerade bei Jans finde ich es sehr schade, allerdings wird er sicher zu teuer für uns in der 2. Liga sein. Auf der rechten Abwehrseite herrscht so nun ein großes Loch mit den beiden. Holtmann konnte sich nie ernsthaft gegen Jimmy durchsetzen. Mit Jastrembszki hat man hier auch noch einen potenziell starken Spieler für die neue Saison.