Transferticker 2018/19 – 2. Bundesliga

2. Zugänge

28.06.18

Name: Marlon Ritter
Position: Offensives Mittelfeld
Alter: 23
Verein: Fortuna Düsseldorf
Ablöse: vermutlich 500.000€

Ich glaube niemandem muss ich erzählen wer Marlon Ritter ist. Es ist einfach geil das er wieder da ist. Der SCP gibt sich jetzt auch richtig Mühe mit einem SCP-TV und so können wir Marlon gleich in einem Video begrüßen. Nach seiner Leihe von Fortuna Düsseldorf wollte Marlon unbedingt bleiben und wir ihn unbedingt halten. Nur die Ablöse gestaltete sich schwierig, da wir einen sehr kleinen Etat für die Profis haben. Nachdem das neue Präsidium gewählt wurde, konnte hier eine Entscheidung getroffen werden. Vermutlich liegt die Ablöse bei 500.000€ und er ist der erste Spieler für den wir eine Ablöse zahlen in diesem Transferfenster.

21.06.18

Name: Mohamed Dräger
Position: Rechts Außen
Alter: 22
Verein: SC Freiburg
Ablöse: Leihe über 2 Jahre

Um die Rechte Seite zu verstärken haben wir für 2 Jahre den jungen Tunesier Mohamed Dräger vom SC Freiburg ausgeliehen. Er kam bei den Profis zu 2 Kurzeinsätzen und hat in der Regionalliga für die 2. Mannschaft in 26 Spielen 8 Tore erzielt und 3 vorbereitet.

Er kann im rechten Mittelfeld sowie im Sturm spielen und ist so sehr variabel. Mit 1,80m kommt der junge Stürmer über seine Schnelligkeit als über die Größe.

Link: Profil Transfermarkt.de

Nach oben