Transfergerüchte Dezember 2019

Zum aktuellen Ticker geht es HIER

Es ist wieder so weit. Die ersten Gerüchte werden gestreut und hier könnt ihr verfolgen welche Gerüchte es aktuell um Spieler unseres SCP oder Spieler die zu unserem SCP wechseln gibt.

Los geht es mit Viel Sturm:

12.12.19

Name: Mikael Ishak
Position: Mittelstürmer
Alter: 26
Verein: FC Nürnberg
Wahrscheinlichkeit: möglich

Das erste Gerücht kommt von der Bild. Der Mittelstürmer und 4 fache schwedische Nationalspieler Mikael Ishak der aktuell beim FC Nürnberg unter Vertrag steht kommt dort in der 2. Liga in dieser Saison kaum zum Einsatz. Diese Saison kommen keine 200 Minuten zusammen und noch kein Tor. Auffällig ist, das er diese Saison verletzt war und auch in der letzten. Vor dem Abstieg in die 2. Liga war er bei Nürnberg durchaus gesetzt und erzielte in der letzten Saison 6 Tore und 4 Vorlagen und war damit der Topscorer in der Erstligasaison. Mit einem Marktwert von 2,5 Millionen wäre es ein Toptransfer. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer, seinen Wechselwunsch hat er beim Verein auch klar gemacht, daher sollte er für deutlich weniger zu haben sein. Denke an eine mittlere 6-stellige Summe.

Bericht Transfermarkt
Profil bei Transfermarkt

Name: Streli Mamba
Position: Mittelstürmer
Alter: 25
Verein: West Ham United
Wahrscheinlichkeit: möglich

Wenn mal einer Tore gegen Dortmund und Leipzig schießt, dann steht er auch sofort im Fokus, kurz nach dem Spiel gegen Leipzig kam das Gerücht auf das konkretes Interesse aus England besteht. Namentlich genannt wurde hier West Ham United, auch hier wieder von der Bild. Hier könnte man auf eine hohe Ablöse hoffen. Gerade wenn man Ishak günstig bekommen sollte könnte man hier noch einiges an Einnahmen generieren. Gerade wenn man an die Transfers von Klement/Tepketey/Srbeny denkt ist ein Transfer sicher nicht ausgeschlossen.

Name: Khiry Shelton
Position: Mittelstürmer
Alter: 26
Verein: Sporting Kansas City
Wahrscheinlichkeit: bestätigt

Wie der SCP selbst bereits bestätigt hat geht Khiry Shelton zurück in die USA. Viel Erfolg!

Ein Gedanke zu „Transfergerüchte Dezember 2019“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s